Daniel Herzog
Daniel HerzogCEO Lernwerkstatt Olten GmbH
Daniel Herzog (verheiratet, 55, zwei erwachsene Kinder) ist seit über 30 Jahren mit den Kernkompetenzen Didaktik/Methodik und Bildungsmarketing in der Erwachsenenbildung tätig. Als Gründer und Gesellschafter der Lernwerkstatt Olten begleitete er persönlich über 200 Ausbildungsleiter/innen und Betriebsausbilder/innen auf dem Weg zur Höheren Fachprüfung und bildete Tausende Ausbilder/innen, Praxisausbilder/innen und Berufsbildner/innen in Methodik und Didaktik aus.
Joël Charles Wuethrich
Joël Charles WuethrichChefredaktion
Joël Ch. Wüthrich (Familienvater, 50, zwei Töchter) hat sich seit 1988 als Chefredaktor und Verlagsleiter etabliert sowie auch ab 1995 als Crossmedia-Manager und Dozent für Crossmedia und Kommunikationsplanung, PR und Marketing. Er erstellt crossmediale Strategien für Unternehmen und Verlage und arbeitete viele Jahre im Auftrag grosser Vermarktungsagenturen als Produzent/Chefredaktor bei Gross-Events. Er betreibt eine etablierte Crossmedia-, Vermarktungs- und PR-Agentur in Basel und ist zudem tätig als Lehrgangsleiter und Dozent bei Fortbildungsinstituten in der Schweiz, in Österreich, Deutschland und Kanada.

Sind Sie selbst Blogger und an einer Zusammenarbeit interessiert?

Wir freuen uns über einen Gastbeitrag von Ihnen, der zur thematischen Ausrichtung und dem Stil von Bildungsblog passt.